Zum Hauptinhalt springen

Unsere SponsoringCard

Gut für den Landkreis: Mitmachen, stempeln und gewinnen!

Besucher von mindestens drei Veranstaltungen, welche die Kreissparkasse sponsert, können an einer jährlichen Verlosung von attraktiven Preisen unserer Sponsoring-Partner teilnehmen. Wir wollen damit unseren Kunden und solchen, die es noch werden wollen, einen zusätzlichen Mehrwert beim Besuch von Veranstaltungen bieten.

Die SponsoringCard funktioniert wie eine Treuekarte beim Bäcker. Jeden Besuch eines Sponsoring-Events kann sich der Karteninhaber per Stempel quittieren lassen. Mit drei Stempeln ist die Karte voll und der Besitzer fotografiert die Karte mit dem Handy ab und sendet das Bild an die auf der Karte angegebene Mailadresse.

Wo sind die SponsoringCards erhältlich?

  • Unsere Sponsoring-Partner halten die Karten bei den Events vor. Dies wird meistens am Eingang zu den Veranstaltungen sein.
  • Auch über die Filialen werden die Karten verteilt.
  • Des Weiteren werden die Karten im Shopping-Begleiter „Esslingen neu entdecken“ eingeheftet sein. Dieser wird einmal im Jahr jeweils im Herbst in ganz Esslingen verteilt und insbesondere im Einzelhandel ausgelegt. 

Die Preisübergabe erfolgt im Rahmen einer „SponsoringCard-Party“ in der Kreissparkasse jeweils im Februar des Jahres. 

Zu gewinnen gibt es Freikarten, Gutscheine, Merchandising-Artikel der teilnehmenden Vereine und vieles mehr.

Die teilnehmenden Vereine finden Sie hier.